Schweiz Adler Mexico
 
Freiheit ist das Einzige, das zählt!
 

Dieses Schicksal lässt Sie nicht mehr los!

Cover

Peter, ein fürsorglicher Ehemann und Familienvater, gerät durch seine Arbeitslosigkeit in starke Bedrängnis. Heimlich geht er auf Arbeits-suche. Ist es purer Zufall, dass ihm aus heiterem Himmel ein lukrativer Job angeboten wird?
Viel zu spät merkt er, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint! In seiner Not flieht er, in den Akten verzeichnet als Bankräuber, nach Mexiko. Wo für ihn erst recht ein Spießrutenlauf beginnt, denn auch dort hat das Leben seine Tücken.
Auf der Flucht begegnet ihm die Liebe in all ihren Schattierungen und er merkt bald, dass das Einzige, was im Leben zählt, die Freiheit ist …

   
Jolanda Caluori wurde in der Schweiz geboren, lebte aber einige Jahre in Mexiko und Spanien. Mit einer Unterbrechung von 18 Jahren arbeitete sie mit großer Freude in ihrem Beruf als Chemielaborantin. Da ihre beiden Kinder nun ausgeflogen sind, kann sie sich erstmals intensiv dem Schreiben widmen. „Freiheit ist das Einzige, das zählt” ist somit ihr erstes Buch.
Jetzt gleich bestellen!
exlibris amazon
Thalia buch
oder bei Ihrem Buchhändler.

Titel: Freiheit ist das Einzige, das zählt
Autorin: Jolanda Caluori
EAN: 9783850229005
ISBN: 978-3-85022-900-5
Anzahl Seiten: 218